Zu Produktinformationen springen

inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Füllmenge
Beschreibung

Die Milchsäurevergärung und der frische Dill prägen den Geschmack der Salz-Dill-Gurken. Ohne jeglichen Zuckerzusatz ist dieses Produkt auch zum Verzehr bei Diabetes geeignet.

Zutaten

Gurken, Wasser, Dill, Salz, natürliche Aromen

Nährwertangaben pro 100 g
  • Brennwert: 22 kJ/5 kcal
  • Fett: 0,1 g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 0,1 g
  • Kohlenhydrate: 0,8 g
  • davon Zucker: 0,7 g
  • Eiweiß: 0,2 g
  • Salz: 2,7 g
Premium-Produkt

Gilt ausschließlich für die Premium-Variante des Produktes:

Dieses exklusive Premium-Produkt wird aus sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Zutaten hergestellt und verarbeitet, um Qualität und Geschmack zu maximieren. Entdecken Sie, was SpreewaldRabe Premium-Produkte so besonders macht – Erfahren Sie mehr hier.

Vollständige Details anzeigen

SpreewaldRabe

Seit 1898 für Sie im Spreewald tätig.

Familiengeführt

SpreewaldRabe, ins Leben gerufen von Rainer Belaschk, zählt heute zwei Generationen der Familie Belaschk zu seinen Mitarbeitern. Sie engagieren sich in diesem sowie in anderen Unternehmen des Konglomerats.

Regional

Unsere Spreewälder Gurken gedeihen in der naturreichen Region des Spreewaldes, bekannt für traditionelle Anbaumethoden. Sie werden sorgfältig angebaut und verarbeitet, wobei alte Rezepte und Techniken genutzt werden, um ihren unverwechselbaren Geschmack zu bewahren. So garantieren wir die Authentizität und Qualität in jedem Glas.

Nachhaltig

Wir engagieren uns für eine nachhaltige Produktion, indem wir umweltfreundliche Anbaumethoden und eine schonende Ernte praktizieren. In Zusammenarbeit mit lokalen Bauern pflegen wir traditionelle Verfahren, die die Natur respektieren. Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Produkte zu sichern, während wir den ökologischen Fußabdruck reduzieren, um das natürliche Erbe des Spreewaldes zu schützen.

Transparent

Transparenz steht im Mittelpunkt unserer Philosophie. Durch regelmäßige Kontrollen sichern wir die Nachvollziehbarkeit unserer Produktionskette. Wir bieten Werksführungen an, um Einblicke in unseren Verarbeitung zu geben. So demonstrieren wir offen, wie unser Engagement für Qualität und Umweltverantwortung unseren Produkten und der Gemeinschaft zugutekommt.

Zertifiziert

Seit 2007 werden wir erfolgreich nach dem IFS Food Standard zertifiziert. Die Prüfung erfolg durch unabhängige Dritte (Prüfstellen). Dabei haben die Lebensmittelsicherheit und Qualität der Verfahren und Produkte höchste Priorität. Durch das einheitliche Bewertungssystem wird Transparenz innerhalb der gesamten Lieferkette geschaffen.